Claus Peter Müller
von der Grün

Wie Personalmanagement in China gelingt

„Das deutsche Management ist häufig viel zu arrogant. Es muss seine Worte im Kontakt mit Chinesen sorgfältiger wägen“, rät Thomas Deininger. Seit 1982 hat seine „Deininger Consulting“ Kontakte zu 548.000 Kandidaten für Führungspositionen in 51 Ländern geknüpft.

Thomas Deininger Foto: Deininger Consulting

Über sein großes Netz und seine Erfolge spricht Thomas Deininger nur im vertraulichen Kreis, wie jüngst in Kassel. Vor Vertretern von Wirtschaft und Politik aus dem Netzwerk Hessen-China, dessen Mitglied Thomas Deininger ist, berichtete er aus seiner Erfahrung. Ihn begleitete Lodowing Insuin, Managing Director der Deininger Management Consulting (Shanghai) Co., Ltd. und geschäftsführender Gesellschafter der Deininger Unternehmensberatung GmbH, Frankfurt am Main. Lodowing, ein Chinese, der in Bonn aufgewachsen ist und in Deutschland studiert hat, betreut die Klienten in China.

Mehr über das Thema erfahren Sie hier:

http://www.hessen-china.de/solva_docs/2017_November_Fachveranstaltung.pdf