Claus Peter Müller
von der Grün

Lebensgrundlagen für Natur und Mensch

Ob Plus-Energie-Siedlung, 100-Wilde-Bäche, die Schiersteiner Brücke oder erfolgreiche Landwirtschaft: Über diese Themen und noch mehr berichtet die Hessische Landgesellschaft (HLG) in ihrem Geschäftsbericht 2020. Ich freue mich, an der Erfolgsgeschichte mitgeschrieben zu haben.

Herzlich lade ich Sie zur Lektüre des Geschäftsberichts ein, in dem das Engagement der HLG in anschaulichen Beiträgen geschildert wird. Einmal mehr gehörte ich als Autor und Redakteur dem Team an, das den Bericht erstellt an, um allen Leserinnen und Lesern zu zeigen, auf welch vielfältige Weise die HLG die Lebensgrundlagen für Natur und Mensch in Hessen sichert. Hier geht es zum Geschäftsbericht:

 

https://www.hlg.org/artikel/geschaeftsbericht-2020/